Die Suche ergab 3 Treffer

von igatti
Mi Nov 13, 2019 12:42 pm
Forum: Fragen
Thema: Kardiomegalie 11-jähriger Kater: Frage zu den Werten
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Re: Kardiomegalie 11-jähriger Kater: Frage zu den Werten

Liebe Frau Friedrich,

herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Der Kater frisst schon wieder, hat aber ab und an heiße Ohrchen, es tropft aus der Nase und er niesst auch ab und zu. Was können wir dagegen tun?

Noch einmal vielen Dank!

Herzliche Grüße von Leochens Familie
von igatti
Mo Nov 11, 2019 9:40 am
Forum: Fragen
Thema: Kardiomegalie 11-jähriger Kater: Frage zu den Werten
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Re: Kardiomegalie 11-jähriger Kater: Frage zu den Werten

Aktueller Status: -Medikamente wurden angepasst. Nun kriegt er Upcard 1 Tab., Aspirin 1/4 alle 3 Tage statt Clopidogrel und Peritol 1/4. Übelkeit ist weniger geworden. - er frisst leider noch nicht eigenständig. Bzw. ein wenig Katzenmilch und Sauce vom Nassfutter. Wir füttern per Spritze Convalescen...
von igatti
Mo Nov 04, 2019 12:40 pm
Forum: Fragen
Thema: Kardiomegalie 11-jähriger Kater: Frage zu den Werten
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Kardiomegalie 11-jähriger Kater: Frage zu den Werten

Guten Tag, vor Kurzem wurde bei unserem 11-jährigen Birma-Kater Lungenödem und Kardiomegalie in der TK festgestellt. Wir sind da vorstellig geworden,da der Kater nicht gefuttert hat und nach einer Infusion von einem Not-TÄ angefangen hat zu hecheln und Maulatmung hatte. Hier sind die Werte aus dem B...