Die Suche ergab 4 Treffer

von DorisD
Di Nov 12, 2019 8:49 am
Forum: Fragen
Thema: Medikamente HCM Kater 17 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Medikamente HCM Kater 17 Jahre

Vielen Dank für Ihre Information Frau Friedrich.
Sonnige Grüße aus Südbaden
Doris Desbarats
von DorisD
Fr Nov 01, 2019 4:06 pm
Forum: Fragen
Thema: Medikamente HCM Kater 17 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Medikamente HCM Kater 17 Jahre

Hallo Herr Eberhard. Vielen Dank für die Information. D.h. wenn keine Anzeichen von Atemnot vorhanden sind, Atemzüge unter 30 / pro Minute in Ruhe (heute bei 20 bis 26 AZ) und auch auf dem Röntgenbild kein Lungenödem o.ä. erkennbar ist, wäre die Behandlung mit Dimazon nicht gegeben. Mein Kater hat n...
von DorisD
Mi Okt 30, 2019 2:02 pm
Forum: Fragen
Thema: Medikamente HCM Kater 17 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Medikamente HCM Kater 17 Jahre

Guten Tag. Ich bin verunsichert über die Dosierung für meinen 17jährigen Kater ( 3,7KG) Mein Kater schläft viel, dreht als Freigänger seine kurzen Runden. Ist interessiert und Aufmerksam. S Bis vor ein paar Tagen wurde Lucky wg. einer leichtgradigen HCM mit Vasotop 1,25mg 1x 1/2 Tbl. täglich. behand...
von DorisD
Di Okt 29, 2019 11:42 am
Forum: Fragen
Thema: Herzmedikamten Dosierung Katze 3,7 Kg
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Herzmedikamten Dosierung Katze 3,7 Kg

Guten Tag. Wg. des geringen Köpergewichts meines Katers (17 Jahre alt) von 3,7KG mache ich mir Sorgen bzw. habe ich Fragen zu den Dosierungen. Aktuelle festgestellte hochgr. HCM , Lt. Befund Gefahr Lungenödem oder eine Aortenthrombose. Schwachpunkt Niere. Daher habe ich zum Vastop (1,25mg täglich ei...

Zur erweiterten Suche