Die Suche ergab 4 Treffer

von SabinePl
Sa Sep 12, 2015 10:47 am
Forum: Fragen
Thema: Gewichtsabnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1422

Re: Gewichtsabnahme

Leider hat sich herausgestellt dass er jetzt auch noch Leukämie hat ... das Gewicht haben wir derzeit wieder im Griff. Seit 3 Tagen bekommt er Leukeran und Cotison Tabletten und wir hoffen, dass es wirkt. Leider hat sich seine Atemfrequenz erhöht (40-60 Züge /Min) und die Herzfrequenz ist auch auf 9...
von SabinePl
Mi Sep 02, 2015 6:53 am
Forum: Fragen
Thema: Gewichtsabnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1422

Re: Gewichtsabnahme

Danke für die Antwort. Blutbild hat sich zum letzten Mal nicht verändert. Lt. dem Blutbild passet auch der Medispiegel. Nur die Lymphozyten sind erhöht, dass wird heute noch abgeklärt. Vorerst wird mal das Futter umgestellt und ich hoffe er nimmt wieder zu. Ich soll kohlehydratreiche Kost füttern. I...
von SabinePl
Mo Aug 31, 2015 2:54 pm
Forum: Fragen
Thema: Gewichtsabnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1422

Gewichtsabnahme

vor gut 3 Monaten wurde bei meinem 10 jährigen Gröni-Rüden DCM diagnostiziert. Er bekommt Vetmedin, Lanitop, Prilactone und einen ACE-Hemmer. Bis heute dachte ich, dass er recht gut auf die Medis anspricht, doch heute bei der Gewichtskontrolle (die letzte ist 11 Tage her) hat sich herausgestellt, da...
von SabinePl
So Jun 14, 2015 7:35 am
Forum: Fälle
Thema: DCM bei 10 jährigem Grönendael Rüden
Antworten: 0
Zugriffe: 1764

DCM bei 10 jährigem Grönendael Rüden

Hallo liebes Forum, bei meinem Gröni wurde vor 3 Wochen DCM diagnostiziert. Er Bekommt Vetmedin, Lanitop, Prilactone und einen ACE-Hemmer. Gibt es irgendwelche Erfahrung bei den Belgischen Schäfern bzgl DCM? Kann ich ihn noch irgenwie anders unterstützen? Sollte man ev so wie beim Dobermann eine Hol...

Zur erweiterten Suche