Die Suche ergab 2 Treffer

von Marie
Do Okt 24, 2019 12:49 pm
Forum: Fragen
Thema: Seresto-Halsband
Antworten: 3
Zugriffe: 3643

Re: Seresto-Halsband

Hallo Frau Friedrich, vielen Dank für ihre Nachricht. Sie haben mir sehr geholfen! Eine Frage habe ich aber noch. Seresto und Advocat spot on ist dies zu empfehlen? IHabe ich es richtig verstanden, dass auch Advocat die Gabe von Milbemycin nicht ersetzt? Ich denke Scalibor und Milbemycin bietet den ...
von Marie
Di Okt 22, 2019 1:58 pm
Forum: Fragen
Thema: Seresto-Halsband
Antworten: 3
Zugriffe: 3643

Seresto-Halsband

Hallo, meine Hunde tragen das Seresto-Halsband. Reicht dies auch als ausreichenden Schutz vor Sandmücken und Moskitos? Oder sollten wir besser das Scalibor-Halsband besorgen? Jedoch wirkt dies wohl nicht gegen Flöhe, oder? Ist Milbemax als Herzwurmprophylaxe zu empfehlen? Wir reisen nach Südamerika ...