Die Suche ergab 2 Treffer

von Susi
Fr Jan 20, 2017 9:06 am
Forum: Fragen
Thema: Entwässerung bei Lungenödem
Antworten: 2
Zugriffe: 1901

Re: Entwässerung bei Lungenödem

oh sorry habe den Schreibfehler gerade noch bemerkt. Er bekommt 3/4 Tbl. Fortekor 5 mg (natürlich nicht 50 m)
Heute Nacht / od frühmorgens hatt er auch 2'- 3 Pfützen gespuckt. Könnten die 3 Tbl. Dimazon doch zuviel sein ? Aber ich mache mir halt wegen der Husterei Sorgen !
von Susi
Fr Jan 20, 2017 8:41 am
Forum: Fragen
Thema: Entwässerung bei Lungenödem
Antworten: 2
Zugriffe: 1901

Entwässerung bei Lungenödem

Hallo ! Bei meinem Kater, 14 Jahre (auch Diabetiker)wurde aufgrund Akromegalie eine Vergrößerung der Herzkammer diagnostiziert. Dadurch hat er nun Wassereinlagerungen an der Lunge und wird behandelt mit Dimazon u.a. wie ich später noch anfüge. Klinik: Ruhige Atemzüge (ca. 25 /Min.), Hustenanfälle un...