Die Suche ergab 2 Treffer

von Paule
Do Mär 12, 2009 12:09 pm
Forum: Fälle
Thema: Fortekor
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Fortekor

Hallo,Paul hatte vor 8 Wochen eine starke Lungenentzündung.Gestern wurde ein CRP gemacht um zu schauen ob noch eine Entzündung vorhanden ist.Der Wert war kleiner als 3.Normalwert geht bis 7.Er hat wenn er sich freut(Wenn ich nach Hause komme)immer noch einen starken Reizhusten. Paul nimmt 1Fortekor ...
von Paule
Mo Mär 09, 2009 10:39 am
Forum: Fragen
Thema: Atenolol AL25
Antworten: 1
Zugriffe: 1423

Atenolol AL25

Hallo, bei meinem 11 jährigen Appenzeller wurde eine Herz Sono gemacht.Er hat eine Herzverdickung die Herzklappe schließt irgendwie nicht richtig und der Blutdruck war 170/80.Dr.Hüttig verordnete ihm Fortekor 20mg 1Tbl.am abend und eine halbe Atenolol 25 am Morgen.Ich habe Angst vor den Nebenwirkung...