Die Suche ergab 3 Treffer

von Lilly
Mo Jan 26, 2009 12:25 pm
Forum: Fälle
Thema: Vasotop und Ramipril HEXAL 1,25mg
Antworten: 9
Zugriffe: 21483

Re: Vasotop und Ramipril HEXAL 1,25mg

Hallo, habe geraden ihren Beitrag gelesen. Leidet ihre Katze an einer Herzinsuffizienz? Wir haben das gleiche Problem mit unserem Mops. Der Preis für das Medikament ist auch ziemlich hoch. Ich bin Harz IV-Empfängerin, und bald nicht mehr in der Lage, das teure Medikament zu kaufen. Das würde den sic...
von Lilly
Mo Jan 26, 2009 12:08 pm
Forum: Fragen
Thema: Vetmedin und Epilepsie
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Vetmedin und Epilepsie

Hallo, unser Mopsrüde litt etwa 2mal pro Jahr an epileptischen Anfällen oder bei extremen Streß. Dann wurde eine Herzinsuffizienz festgestellt und mit Vetmedin 5,0 mg täglich behandelt. Während dieser Zeit konnte ich keine Anfälle bemerken. Im Januar 2009 wurde die Dosis Vetmedin auf 2,5 mg pro Tag ...
von Lilly
Mo Sep 08, 2008 12:36 pm
Forum: Fragen
Thema: Herzinsuffizienz
Antworten: 1
Zugriffe: 2076

Herzinsuffizienz

Mein 4-jähriger Mopsrüde leidet an einer Herzinsuffizienz. Das erste Anzeichen war ein harter Husten. Nach der Vorstellung beim Tierarzt bekam er erst mal Tabletten zur Entwässerung und Vetmedin 5 mg. Da er allerdings nur 8 kg Körpergewicht hat, muß ich die Kapseln öffnen, und den Inhalt halbieren. ...