Die Suche ergab 2 Treffer

von Blaublau
So Feb 17, 2019 10:02 pm
Forum: Fälle
Thema: Chihuahua 9, lungenstau, vergrößertes Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 4857

Re: Chihuahua 9, lungenstau, vergrößertes Herz

Sehr geehrte Frau Hertzsch, danke für die Antwort. Mein Hund braucht angeblich vorerst keine Herzmedikamente, aber das Entwässerungsmittel soll ich noch mit je 1/8tel 2x am Tag geben. Beim Blutbild war der T4 Wert kleiner als 0,7, aber sonst wurde kein weiererer Schilddrüsenwert angesehen. Cholester...
von Blaublau
Mo Feb 11, 2019 7:28 pm
Forum: Fälle
Thema: Chihuahua 9, lungenstau, vergrößertes Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 4857

Chihuahua 9, lungenstau, vergrößertes Herz

Guten Tag Ich war beim Tierarzt, da mein Chihuahua manchmal so angestrengt einatmet beim Liegen und sich dabei "aufbläht" und ich auch manchmal Geräusche dabei hörte. Laut Tierarzt hat er einen Lungenstau und ein vergrößertes Herz, mittels Röntgen beurteilt. Davor wurde beim Abhören ein He...