Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael B.
Di Feb 12, 2019 6:13 pm
Forum: Fragen
Thema: Lungenhochdruck - Medikation
Antworten: 2
Zugriffe: 2498

Re: Lungenhochdruck - Medikation

Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Antwort: Da sich meine Tierärztin und die Vertretung ja nicht ganz einig sind, werde ich wohl am Besten den Kardiologen kontaktieren, der auch die Diagnostik und die Medikamentenempfehlung erstellt hat.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Michael B.
von Michael B.
Sa Feb 09, 2019 11:52 am
Forum: Fragen
Thema: Lungenhochdruck - Medikation
Antworten: 2
Zugriffe: 2498

Lungenhochdruck - Medikation

Sehr geehrte Damen und Herren, unser 13jähriger Rauhaardackel, den wir erst seit November aus einem französischen Tierheim haben, hatte hin und wieder Husten und hat ein Herzgeräusch, das unsere Haustierärztin feststellte. Er wurde auf Cardalis (10/80, 1 x ½ Tablette) eingestellt. Abgesehen vom gele...