Die Suche ergab 3 Treffer

von Rebecca1984
Mo Feb 04, 2019 3:57 pm
Forum: Fragen
Thema: Kaliumwert erhöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Re: Kaliumwert erhöhen

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Viele Grüße

Rebecca
von Rebecca1984
Mi Jan 30, 2019 2:05 pm
Forum: Fragen
Thema: Kaliumwert erhöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Kaliumwert erhöhen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Chihuahua (9,9 Jahre alt, 3,5 Kg schwer) hat eine Mitralklappenendokardiose im Stadium C1. Er erhält neben Vetmedin und Cardalis täglich 2 x 0,75 mg Upcard und im Bedarfsfall Dimazon als Injektion (bislang 1 Mal nötig). Eine Blutanalyse hat ergeben, dass er nun ei...
von Rebecca1984
Di Jan 08, 2019 6:51 am
Forum: Fälle
Thema: Vetmedingabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1655

Vetmedingabe

Guten Morgen, mein Chihuahua bekommt aufgrund einer Mitralklappeninsuffizienz Stadium C1 neben Upcard 0,75 mg und Cardalis zusätzlich Vetmedin in der Dosierung 2x1,25 mg morgens und abends. Das Vetmedin habe ich in Kapselform erhalten. Die Kapseln soll er jeweils eine Stunde vor der Fütterung bekomm...