Die Suche ergab 6 Treffer

von Jaz
Mi Aug 05, 2009 1:08 pm
Forum: Fälle
Thema: Herzerkrankung + Arthrose
Antworten: 6
Zugriffe: 3331

Re: Herzerkrankung + Arthrose

Vielen danke für ihre Antworten

LG Jaz
von Jaz
Di Aug 04, 2009 10:38 am
Forum: Fälle
Thema: Herzerkrankung + Arthrose
Antworten: 6
Zugriffe: 3331

Re: Herzerkrankung + Arthrose

Erstmal danke für ihre Antwort. Da bin ich wohl falsch informiert worden. Wenn nur die Wirkung spezieller Entwässerungmittel beeinträchtigt wird, beeinflusst das Lisa´s Herzerkrankung solange sie keine braucht auch nicht. So könnte man es wenigstens zur Not einsetzen. Kennen sie eventuell ein Medika...
von Jaz
Mo Aug 03, 2009 8:17 am
Forum: Fälle
Thema: Herzerkrankung + Arthrose
Antworten: 6
Zugriffe: 3331

Re: Herzerkrankung + Arthrose

Das hatten wir auch ins Auge gefasst allerdings wurde uns gesagt, man müsste es bei Kaninchen alle 4 Stunden verabreichen, was voll berufstätig einfach nicht machbar ist. Können sie die Wirkungsdauer von 4 Stunden(bei Kaninchen) bestätigen oder liegen ihnen andere Informationen vor? Außerdem kann di...
von Jaz
Sa Aug 01, 2009 11:58 am
Forum: Fälle
Thema: Herzerkrankung + Arthrose
Antworten: 6
Zugriffe: 3331

Herzerkrankung + Arthrose

Unsere Lisa(Kaninchen) wir seit ca. 1 Jahr mit ACE-Hemmer(Prilium) wegen ihrer Herzerkrankung behandelt(Lungenödeme, Atemgeräusche, schnelle Atmung, vergrößertes Herz, Schwäche). Die Geschichte mit dem Herz haben wir soweit gut im Griff. Nun kommt leider dazu, das sie Arthrose hat und deshalb eigent...
von Jaz
Mi Okt 22, 2008 6:18 pm
Forum: Fragen
Thema: Kaninchen-vergrößertes Herz-Atemgeräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Re: Kaninchen-vergrößertes Herz-Atemgeräusche

Danke für ihre Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen.

Liebe Grüsse

Jaz
von Jaz
Di Okt 21, 2008 9:29 pm
Forum: Fragen
Thema: Kaninchen-vergrößertes Herz-Atemgeräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Kaninchen-vergrößertes Herz-Atemgeräusche

Meine Kaninchendame 7,5 Jahre hat aufeinmal sehr stark Gewicht verlohren, wir waren daraufhin in der Tierklinik, wo man mir aber erstmal nur sagte, das sie leichte Lungengeräusche hat die man erstmal weiter beobachten sollte(vor 4 Wochen und vor 3 Wochen jeweils unverändert). Gestern Abend hörte ich...