Die Suche ergab 2 Treffer

von Mickymaus
So Sep 30, 2018 12:41 pm
Forum: Fragen
Thema: Furotab und Upcard im täglichen Wechsel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6516

Re: Furotab und Upcard im täglichen Wechsel?

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke, dann ist es sicher vorzuziehen, bei Upcard zu bleiben. Zumal ich bei dem täglichen Wechsel gar nicht mehr verfolgen kannn, was wirkt und was nicht. Und vielleicht können wir die Dosierung noch ein bisschen reduzieren. Ich spreche mit meiner TA. Ich hä...
von Mickymaus
Sa Sep 29, 2018 6:05 pm
Forum: Fragen
Thema: Furotab und Upcard im täglichen Wechsel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6516

Furotab und Upcard im täglichen Wechsel?

Hallo, Meine 16 Jahre alte Katze hat in Folge von einer Schilddrüsenüberfunktion (wird seit vier Jahren behandelt) wohl eine Herzinsuffizienz entwickelt. Der linke Vorhof ist vergrößert. Vor sechs Monaten hatte sie ein Lungenödem und bekam seither Furotab und Fortekor. Bisher ging alles gut mit den ...