Die Suche ergab 2 Treffer

von Wilmaaa
Mi Aug 29, 2018 5:31 pm
Forum: Fragen
Thema: HILFE: Kater mit Herzinsuffizienz - noch zu retten?
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Re: HILFE: Kater mit Herzinsuffizienz - noch zu retten?

Lieben Dank für Ihre Antwort. Leider war sein Zustand so schrecklich heute morgen, dass wir uns schweren Herzens entschieden haben, ihn Zuhause durch den TA zu erlösen. Immerhin hat er den Stress einer Fahrt nicht mehr mitmachen müssen und konnte auf seinem Lieblingsplatz in unserem Beisein entschla...
von Wilmaaa
Di Aug 28, 2018 11:51 pm
Forum: Fragen
Thema: HILFE: Kater mit Herzinsuffizienz - noch zu retten?
Antworten: 2
Zugriffe: 872

HILFE: Kater mit Herzinsuffizienz - noch zu retten?

IMG_9238.jpg Ich bin absolut verzweifelt und hilflos! Unser (vermutet) min. 11 Jahre alter Adoptiv-Kater Hans-Olli hat gestern die Diagnose Herzinsuffizienz bekommen. :( Leider sind seine Symptome dem Röntgenbild entsprechend schlecht. Innerhalb 1,5 Wochen hat er aufgehört zu fressen, stark abgenom...

Zur erweiterten Suche