Die Suche ergab 3 Treffer

von Loumama
Di Sep 04, 2018 10:43 am
Forum: Fragen
Thema: Medikation Herzinsufizienz Vetmedin,Dimazon,Forthyron
Antworten: 3
Zugriffe: 2774

Re: Medikation Herzinsufizienz Vetmedin,Dimazon,Forthyron

Sehr geehrte Frau Hertzsch,
ganz lieben Dank für ihre Antwort. Dann werde ich doch gleich einen Termin bei TA machen und Lou´s Werte überprüfen lassen.
Viele Grüße Betti
von Loumama
Do Aug 30, 2018 4:23 pm
Forum: Fragen
Thema: Medikation Herzinsufizienz Vetmedin,Dimazon,Forthyron
Antworten: 3
Zugriffe: 2774

Re: Medikation Herzinsufizienz Vetmedin,Dimazon,Forthyron

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn Sie mir antworten können.
LG
von Loumama
Di Aug 28, 2018 4:49 pm
Forum: Fragen
Thema: Medikation Herzinsufizienz Vetmedin,Dimazon,Forthyron
Antworten: 3
Zugriffe: 2774

Medikation Herzinsufizienz Vetmedin,Dimazon,Forthyron

Hallo Guten Tag, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe eine Frage. Bei meinem Bobtail ist im letzten Herbst eine lang unentdeckte Hypotyreose festgestellt worden. Seit dem bekommt er Forthyron, eine halbe Tablette morgens und die andere Hälfte abends. Er war mit dieser Dosis sehr gut eingestellt. E...