Die Suche ergab 3 Treffer

von zwergmaus
Do Sep 08, 2016 11:21 am
Forum: Fragen
Thema: 16 Jährige Hündin 5 kg Yorkshire/Russel Mix Husten Lungenödem
Antworten: 3
Zugriffe: 1550

Re: 16 Jährige Hündin 5 kg Yorkshire/Russel Mix Husten Lungenödem

Wenn ich mein Ohr an ihren Rücken halte kann ich so kleine Knittergeräusche hören und das schon seit einiger Zeit. Hallo, wenn Du bei Deiner Hündin Knitter(Knister)geräusche hören kannst, dann schau doch mal bitte nach Lungenfibrose. Das war direkt mein erster Gedanke, als ich das las. Ich weiß nic...
von zwergmaus
Di Mai 17, 2016 10:45 am
Forum: Fragen
Thema: Starker Husten bei Herzinsuffizienz
Antworten: 4
Zugriffe: 6427

Re: Starker Husten bei Herzinsuffizienz

Hallo Sandra, es tut mir sehr leid, dass bei Deinem Hund nun doch ein massiver Befall vorliegt :( . Leider sind immer noch viele Tierärzte der Meinung, dass in Deutschland Lungenwürmer kein Thema sind. Doch sie sind immer mehr auf dem Vormarsch und es hat nichts damit zu tun, dass Hunde evtl. Schnec...
von zwergmaus
Sa Apr 23, 2016 12:27 pm
Forum: Fragen
Thema: Starker Husten bei Herzinsuffizienz
Antworten: 4
Zugriffe: 6427

Re: Starker Husten bei Herzinsuffizienz

Hallo Sandra, aus eigener leidvoller Erfahrung mit meiner (inzwischen leider verstorbenen Hündin) kann ich Dir nur raten, lasse Deinen Kleinen mal auf Lungenwürmer untersuchen. Drei Tage lang Kotproben sammeln und darauf untersuchen lassen. Meine Hündin wurde jahrelang immer wieder auf Zwingerhusten...