Die Suche ergab 2 Treffer

von SandraK
Mo Mai 16, 2016 6:03 pm
Forum: Fragen
Thema: Starker Husten bei Herzinsuffizienz
Antworten: 4
Zugriffe: 6430

Re: Starker Husten bei Herzinsuffizienz

Lieben Dank für die Antworten. Ich habe während der letzten Monate meinen TA öfter danach gefragt, ob ein Test auf Lungenwürmer nicht angebracht wäre. Mein Hund hat zusätzlich zum Husten auch Muskelzittern, hat sich psychisch verändert etc. Mir wurde immer gesagt, dass Lungenwürmer bei Hunden kein T...
von SandraK
Do Apr 21, 2016 12:29 pm
Forum: Fragen
Thema: Starker Husten bei Herzinsuffizienz
Antworten: 4
Zugriffe: 6430

Starker Husten bei Herzinsuffizienz

Guten Tag, bei meinem mittlerweile 11-jährigem Jack Russel Rüden wurde vor einem Jahr das erste Mal ein Herzultraschall gemacht. Damals wurde eine leichte Herzinsuffizienz festgestellt, die jedoch zum damaligen Zeitpunkt noch nicht behandlungsbedürftig war. Im Sommer des letzten Jahres hat mein Hund...