Die Suche ergab 2 Treffer

von Rumo
Di Jun 05, 2018 2:37 pm
Forum: Fälle
Thema: OHCM NYHA 1-2
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: OHCM NYHA 1-2

Vielen Dank für die Antwort. Was die Medikamente bewirken sollen ist mir bekannt. Mir ging es um mögliche Nebenwirkungen und mögliche andere Präparate. Wenn ich es richtig verstehe könnte z.B. Torasemid den Vorteil für das Tier bieten nur einmal am Tag verabreicht zu werden? Der Kardiologe ist nicht...
von Rumo
So Mai 27, 2018 11:17 am
Forum: Fälle
Thema: OHCM NYHA 1-2
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

OHCM NYHA 1-2

Guten Tag, unser Kater ist gerade 3 geworden und wirkt gesund und munter. Nur leider ist er es nicht. Nach der oben genannten Diagnose versuchen wir derzeit die richtigen Medikamente zu finden. Ich furotab wurde massiv erbrochen. Lasix 1ml täglich funktioniert gut. Nun habe ich den blutverdünner clo...

Zur erweiterten Suche