Die Suche ergab 3 Treffer

von juliaue
Fr Mai 11, 2018 7:36 am
Forum: Fragen
Thema: Herzfehler bei unserem Katerchen Nickte (abgabe tier)
Antworten: 3
Zugriffe: 2922

Re: Herzfehler bei unserem Katerchen Nickte (abgabe tier)

Dankeschön für die antwort - die frage war aber ja eher hat er den ham oder was ist das für eine Diagnose? wer hat keinewassereinlagerung in der Lunge in einem anderen Forum sagte man man Sole ihm besser ein betablocker geben statt? er hat jetzt das fressen und trinken ist komplett eingestellt . ein...
von juliaue
Di Mai 08, 2018 10:33 am
Forum: Fälle
Thema: diagnose und Therapie? Herzkrankheit älterer kater
Antworten: 1
Zugriffe: 1932

diagnose und Therapie? Herzkrankheit älterer kater

hallo an Ostern habe ich einen Kater aufgenommen (Perser mix). leider habe ich von der Vorbesitzerin nur diese infos: ist kastriert,13 jahre alt, nie geimpft,da Wohnungskatze...pfft... name Nicky, frisst gern Schokolade"man muss sie vor Ihm verstecken"(aussage der vrobestizerin das zusamme...
von juliaue
Di Mai 08, 2018 10:25 am
Forum: Fragen
Thema: Herzfehler bei unserem Katerchen Nickte (abgabe tier)
Antworten: 3
Zugriffe: 2922

Herzfehler bei unserem Katerchen Nickte (abgabe tier)

hallo an Ostern habe ich einen kater aufgenommen. leider habe ich von der Vorbesitzerin nur diese infos: ist kastriert,13 jahre alt, nie geimpft,da Wohnungskatze...pfft... name Nicky, frisst gern Schokolade"man muss sie vor Ihm verstecken das zusammengenommen war schon eher nachlässig finde ich...