Die Suche ergab 2 Treffer

von silke
Di Mai 08, 2018 8:30 am
Forum: Fälle
Thema: Havaneser -fortgesch. Stadium deg. Klapp.erkrank.
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Re: Havaneser -fortgesch. Stadium deg. Klapp.erkrank.

Hallo liebes LMU Team, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe bereits Kalium Pulver bekommen, jedoch meinte die Tierklinik bei 3x 10mg Dimenzon wäre es nicht der am Bedarf. Wenn ich jedoch aller 2 Tage etwas über das Essen streue, dürfte es doch normal nicht schaden ?!? Ich werde dann noch mal eine ...
von silke
Mo Mai 07, 2018 9:14 am
Forum: Fälle
Thema: Havaneser -fortgesch. Stadium deg. Klapp.erkrank.
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Havaneser -fortgesch. Stadium deg. Klapp.erkrank.

Hallo, ich bin hier neu und möchte uns vorstellen. Wir haben einen kleinen Havaneser Tapsi und dieser ist 9 Jahre und 5 Monate alt. (etwa 10kg) Unser Kleiner fing im Dez. 2017 mit Husten und Art Erbrechen an. Wir dachten er verschluckt sich öfters. Am 1.Weihnachtsfeiertag kam ein Husten- Erstickungs...

Zur erweiterten Suche