Die Suche ergab 4 Treffer

von Nalatitus
Do Sep 06, 2018 2:39 am
Forum: Fragen
Thema: Herzkranke Katze, leider keine genaue Diagnose
Antworten: 6
Zugriffe: 7886

Re: Herzkranke Katze, leider keine genaue Diagnose

Hallo, es ist unglaublich aber unser Kater ist wieder (fast) gesund, wir können es immernoch nicht fassen :-) wir waren noch bei zwei Spezialisten in der Nähe, wieder nur die Diagnose Wasser in der Lunge und Vorhof vergrössert, Lasix weiter erhöhen und hoffen.... Es wurde dann so schlimm dass wir ih...
von Nalatitus
Fr Mär 23, 2018 7:48 pm
Forum: Fragen
Thema: Herzkranke Katze, leider keine genaue Diagnose
Antworten: 6
Zugriffe: 7886

Re: Herzkranke Katze, leider keine genaue Diagnose

Hallo Thisbe, ja, er atmet immer etwas schneller, auch in Ruhe, da aber nicht so schlimm. Mir wurde gesagt ich darf bis 20 mg Lasix täglich gehen, seit ein paar Tagen braucht er das auch täglich. Kurz geht es ihm danach etwas besser aber er atmet trotzdem immer schneller als normal. Ich denke schon ...
von Nalatitus
Fr Mär 23, 2018 4:10 pm
Forum: Fragen
Thema: Herzkranke Katze, leider keine genaue Diagnose
Antworten: 6
Zugriffe: 7886

Re: Herzkranke Katze, leider keine genaue Diagnose

Hallo Thisbe,

danke für die Liste, unsere Ärzte sind da leider nicht drauf, aber ich habe eine Ärztin in der Nähe gefunden, die werde ich so bald wie möglich kontaktieren, so kann es nicht weitergehen, er wird zunehmend schwächer. Ich möchte wirklich alles versuchen ihm zu helfen.

Nalatitus
von Nalatitus
Fr Mär 23, 2018 3:54 pm
Forum: Fragen
Thema: Herzkranke Katze, leider keine genaue Diagnose
Antworten: 6
Zugriffe: 7886

Herzkranke Katze, leider keine genaue Diagnose

Hallo liebe Tierärzte, ich bin etwas überfordert mit der Diagnose Herzkrankheit meines Katers, will ihm aber unbedingt helfen, so ist es keine Lebensqualität für ihn. Mein Kater Titus ist jetzt neuneinhalb Jahre alt, im Sommer, ziemlich genau an seinen 9. Geburtstag ging es ihm plötzlich sehr schlec...