Die Suche ergab 2 Treffer

von Silberling
Fr Feb 02, 2018 8:26 am
Forum: Fälle
Thema: Diagnose HCM- unpassende Symptome?
Antworten: 3
Zugriffe: 3108

Re: Diagnose HCM- unpassende Symptome?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mache mit dem Benadog und Dimazon jetzt keinen schwerwiegenden Fehler, wenn er das bis zu einer weiteren Abklärung bekommt?

Blutwerte waren bis auf etwas niedrigen Hämoglobin in Ordnung!

Herzliche Grüße und danke.
von Silberling
Fr Feb 02, 2018 7:39 am
Forum: Fälle
Thema: Diagnose HCM- unpassende Symptome?
Antworten: 3
Zugriffe: 3108

Diagnose HCM- unpassende Symptome?

Liebes Ärzteteam, ich bin sehr verzweifelt und würde mich über Rat freuen. Vor 5 Tagen ist bei meinem 15 Jahre alten, Zeit seines Lebens top fitten Britisch-Kurzhaar-Kater Monty HCM diagnostiziert worden. Die Symptome waren so, dass er recht ruhig wurde (was ich auf sein Alter schob),jedoch weder sc...