Die Suche ergab 5 Treffer

von Destiny
Do Okt 26, 2017 8:32 am
Forum: Fragen
Thema: Medikamenten Dosis evtl. zu hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 570

Re: Medikamenten Dosis evtl. zu hoch

Jetzt habe ich doch glatt was wichtiges vergessen. Seit der einnahme von Dimazon 40 mg ( 5 x täglich 1 Tabl) trinkt meine Hündin wahnsinnig viel, ich hab gelesen dass man sie nicht soviel trinken lassen darf. Was ist zuviel bei 42 Kg und wie soll ich das anstellen, sie dursten lassen?? Ich las von 1...
von Destiny
Do Okt 26, 2017 7:42 am
Forum: Fragen
Thema: Medikamenten Dosis evtl. zu hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 570

Re: Medikamenten Dosis evtl. zu hoch

Vielen Dank dafür, wünsche Ihnen eine schöne Woche
von Destiny
Di Okt 24, 2017 9:42 am
Forum: Fragen
Thema: Medikamenten Dosis evtl. zu hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 570

Re: Medikamenten Dosis evtl. zu hoch

Ich hätte doch noch eine Frage. Meine Hündin wiegt knapp 42 kg. (Sie ist sehr gross) Bei Benazepril 20 mg steht zb dass diese für 40 Kg ausreicht, reicht das dann auch für 42 Kg oder muss man da noch zusätzlich geben und gibt man da besser zu Beginn die Anfangsdosis von 0.25 mg oder gleich die volle...
von Destiny
Mo Okt 23, 2017 9:51 am
Forum: Fragen
Thema: Medikamenten Dosis evtl. zu hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 570

Re: Medikamenten Dosis evtl. zu hoch

Herzlichen Dank
von Destiny
Do Okt 19, 2017 6:30 pm
Forum: Fragen
Thema: Medikamenten Dosis evtl. zu hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 570

Medikamenten Dosis evtl. zu hoch

Hallo meine Hündin Dessy leidet an einer DCMP. Sie bekam bislang ( seit etwa 1.5 J) vetmedin - immer wieder angepasst und zuletzt also bis heute 1 x 10 mg morgens und abends 5 mg. Nun waren wir heute wieder beim kardiologen, er stellte fest dass Dessys herz unregelmässig schlägt und der Pulz zu nied...

Zur erweiterten Suche