Die Suche ergab 3 Treffer

von zippie87
Di Sep 23, 2008 9:46 am
Forum: Fragen
Thema: Katze frisst nicht und hat starke Dyspnoe
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

Re: Katze frisst nicht und hat starke Dyspnoe

Hallo. Dazu ist es leider zu spät, meine Katze hat es leider nicht geschafft... Sie ist vom Bett gesprungen und hat plötzlich keine Luft mehr bekommen. Ich nehme an, dass das Problem Thromboembolien waren aufgrund des Ergusses im Herzbeutel und der hohen Thrombo´s. Ihr Herz hat auch wahnsinnig geras...
von zippie87
Mo Sep 22, 2008 11:40 am
Forum: Fragen
Thema: Katze frisst nicht und hat starke Dyspnoe
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

Re: Katze frisst nicht und hat starke Dyspnoe

Hallo! Habe jetzt die Laborergebnisse. Es war soweit alles im Normbereich, bis auf: Kalium 5,1 mmol/l Glucose 103 mg/dl Cholesterin 152 mg/dl Triglyceride gesamt 41 mg/dl Leuko´s 27,4 G/l MCV 39 fl HbE 12 pg Thrombo´s 735 G/l diff. BB: Segmentkernige 89% Lymphozyten 7% Segmentkernige (absolut) 24422...
von zippie87
So Sep 21, 2008 12:55 pm
Forum: Fragen
Thema: Katze frisst nicht und hat starke Dyspnoe
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

Katze frisst nicht und hat starke Dyspnoe

Hallo. Meine Katze hat die letzten Tage immer weniger gefressen und seit Mittwoch abend garnicht mehr. Bekam dann zusätzlich Dyspnoe und hat nur noch gelegen. Bin dann Freitag früh mit ihr in die Tierklinik, dort wurde ein Röntgenbild gemacht, aufgrund des Verdachts eines Lungenödems. Auf dem Röntge...