Die Suche ergab 2 Treffer

von 1984tam
Fr Sep 08, 2017 8:26 am
Forum: Fragen
Thema: HCM und Herzrythmusstörungen Medikamenteneinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2379

Re: HCM und Herzrythmusstörungen Medikamenteneinstellung

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe von mir aus das Vasotop reduziert und war nach 3 Wochen zur Kontrolle beim TA. Das Vasotop hat volle Wirkung gezeigt und Lilly hatte einen sehr niedrigen Blutdruck. Ich gebe jetzt nur noch 1/2 Tablette 1,25mg Vasotop. Das Diltiazem AL60 wirkt auch. Beim E...
von 1984tam
Mi Aug 02, 2017 9:06 am
Forum: Fragen
Thema: HCM und Herzrythmusstörungen Medikamenteneinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2379

HCM und Herzrythmusstörungen Medikamenteneinstellung

Guten Tag, ich bin verzweifelt und würde mich über Hilfe freuen. Vorgestern hatte meine 11 jährige BKH Katze Lilly ihren Herzultraschall mit EKG aufgrund eines Herzgeräusches bei einer Routineuntersuchung. Den Schall hat meine Haustierärztin durchgeführt und ich muss sagen, dass sie das ganz toll ge...