Die Suche ergab 3 Treffer

von CosmicLegacy
Di Aug 01, 2017 2:09 am
Forum: Fragen
Thema: Herzinsuffizienz behandlungspflichtig durch Infekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Re: Herzinsuffizienz behandlungspflichtig durch Infekt

Von ganzem Herzen tausend Dank.
Ich habe ihnen eine Antwort via e-Mail zu kommen lassen. Ich kann im Augenblick nur Danke sagen Frau Hertzsch
von CosmicLegacy
Mo Jul 31, 2017 9:08 am
Forum: Fragen
Thema: Herzinsuffizienz behandlungspflichtig durch Infekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Re: Herzinsuffizienz behandlungspflichtig durch Infekt

Bitte verzeihen Sie wenn es wie Ungeduld anmuten mag aber es pressiert mir wirklich und ich bräuchte dringend den Rat eines Kardiologen. Mittlerweile habe ich ''Diuretika induzierte Ödeme'' recherchiert da ich fürchte das mein Hund davon betroffen sein könnte. Seine Ruheatemfrequenz liegt zwischen 2...
von CosmicLegacy
Do Jul 27, 2017 2:58 pm
Forum: Fragen
Thema: Herzinsuffizienz behandlungspflichtig durch Infekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Herzinsuffizienz behandlungspflichtig durch Infekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wäre ihnen sehr für ihre Hilfe dankbar. Alles begann nun vor 7 Wochen. Mein grade 7 Jahre jung gewordener Mastiff-Rüde (durch einen entarteten Hoden Frühkastrat mit 9 Mo. ) mit bekannter aber noch unbehandelter Herzinsuffizienz (Mitralklappeninsuffiziens primär mit...