Die Suche ergab 2 Treffer

von SkillyBailey
Sa Jul 29, 2017 11:15 am
Forum: Fälle
Thema: RCM Katze Bailey - Medikamente
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Re: RCM Katze Bailey - Medikamente

Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Leider ist der Tierarzt, der die Diagnose gestellt hat, sehr redefaul, pampig und beantwortet nicht gerne Fragen. Er ist auch kein richtiger Kardiologe und ich bin nicht sicher, ob er wirklich etwas von Herzerkrankungen versteht. Daher strebe ich an, i...
von SkillyBailey
Di Jul 18, 2017 10:45 am
Forum: Fälle
Thema: RCM Katze Bailey - Medikamente
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

RCM Katze Bailey - Medikamente

Hallo, vor einigen Tagen wurde bei meinem Kater Bailey (2 Jahre und 3 Monate alt) eine Frühform der RCM diagnostiziert. Seine Symtome sind Schnellatmigkeit, hecheln, extremes Schlafbedürfnis, Lustlosigkeit und mangelnder Appetit. Zusätzlich hat er noch sehr mildes Asthma durch eine Gräser-/Pollenall...