Die Suche ergab 2 Treffer

von Horscht
Mi Jul 19, 2017 5:32 pm
Forum: Fälle
Thema: Herzerkrankung Katze (15)
Antworten: 3
Zugriffe: 5296

Re: Herzerkrankung Katze (15)

Hallo Frau Hertzsch, vielen Dank für Ihre Worte. Derzeit geht es dem Kater gut und die Atemfrequenz ist im grünen Bereich. Was auffällig ist, dass er recht wenig frisst und bereits nach wenigen Happen satt ist. Ich vermute fast das die Carbimazol Tabletten zu hoch dosiert sind. Aber das wird das Blu...
von Horscht
Fr Jul 14, 2017 7:27 pm
Forum: Fälle
Thema: Herzerkrankung Katze (15)
Antworten: 3
Zugriffe: 5296

Herzerkrankung Katze (15)

Hallo liebes Forum und liebe Mitarbeiter der Tierkardiologie LMU, wir haben uns (meine Partnerin und ich) vor ca. 3 Jahren einen 12 Jahre alten Kater aus dem Tierheim in Berlin geholt. Er war schon 2 Jahre im Heim, weil er wegen Unsauberkeit abgegeben wurde. Wir haben uns aber direkt verliebt und na...