Die Suche ergab 7 Treffer

von rottibub
Mo Feb 15, 2010 8:36 am
Forum: News
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 35063

Hallo

Es wär nett wenn ich denn befund bekäme meine tierärztin wartet schon darauf mit l.g. aus wien
von rottibub
Sa Feb 06, 2010 6:15 am
Forum: News
Thema: Hätte eine frage
Antworten: 0
Zugriffe: 33969

Hätte eine frage

Ich und schakira waren gest ern nähte ziehen, und da fragte ich ob der befund schon aus münchen da wär da er noch nicht da war nun zur frage wann können wir mit denn befund rechnen l.g. aus wien
von rottibub
Do Jan 28, 2010 3:36 am
Forum: News
Thema: op
Antworten: 0
Zugriffe: 16309

op

Herzlichen Dank für die liebevolle betreuung meiner hündin schakira und für die gelungene herz--op macht so weiter so wissen wenigsten viele tierbesitzer das es tierärzte mit herz gibt,ganz ganz liebe grüsse aus wien und ein dickes schleckerbussal von meiner hündin
von rottibub
Fr Jan 15, 2010 3:00 am
Forum: News
Thema: unterkunft
Antworten: 1
Zugriffe: 32837

unterkunft

??? Hallo ich hoff ich geh niemanden auf die nerveren "lach" aber weis jemand eine pension oder privatzimmer wo ich meinen hund mitnehmen darf in der nähe der klinik von 25.01---28.01 wenn ja danke für info l.g. aus wien
von rottibub
Mi Jan 13, 2010 3:35 pm
Forum: News
Thema: op termin
Antworten: 1
Zugriffe: 31439

op termin

Lieber Dr. wess und team am 07012010 rief ich bei euch an um einen termin für ultraschal und anschliessender op zu bekommen mir wurde vorgeschlagen der 25.01 ultraschal 26,01 op wenn notwendig und 27.01 würd ich meine hündin wieder mitnehmen können zweite terminmöglichkeit 01022010-03022010  für be...
von rottibub
Mi Jan 13, 2010 5:13 am
Forum: News
Thema: pulmonalstenose
Antworten: 1
Zugriffe: 30701

pulmonalstenose

:D Danke für die rasche antwort hätte noch  eine frage da unsere hündin im rudel lebt 2rottis 2beaggle und wir keine möglichkeit haben ein tier abgeschottet zu halten gibt es da schwierigkeiten nach der op oder kann sie ihr gewohntes leben unmittelbar(1-2tage) nach der op wieder aufnehmen l.g. aus ...
von rottibub
Di Jan 12, 2010 5:55 am
Forum: News
Thema: pulomalstenose
Antworten: 1
Zugriffe: 29724

pulomalstenose

Hallo hätte eine frage da ich heut von euch tel bescheid bekomme für untersuchungs und op termin .Was bedeutet herzinsuffizienzklassifizierung CHIEF b ,hgr erhöhte auswurfgeschwindigkeit v max 5,6 und zuletzt wilang ist die lebenserwartung meine 7monat alten rottweilerhündin nach der balonierung her...

Zur erweiterten Suche