Die Suche ergab 2 Treffer

von nicole72
Di Mai 05, 2009 8:47 am
Forum: Fragen
Thema: Ernährung bei Herzerkrankung
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Ernährung bei Herzerkrankung

Hallo, mein 5jähriger JRT hat eine leicht verdickte Herzklappe. Er bekommt noch keine Medikamente. Ich werde jetzt wieder einen US machen lassen um zu sehen ob sich inzwischen schon was verändert hat. Meine Frage betrifft die Ernährung. Spielt die Ernährung bei dieser Erkrankung überhaupt eine Rolle...
von nicole72
Di Feb 24, 2009 12:40 pm
Forum: Fragen
Thema: verdickte Herzklappe
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

verdickte Herzklappe

Hallo, letztes Jahr wurde durch eine Ultraschalluntersuchung fest gestellt, das mein JRT ( 5 Jahre) eine leicht verdickte Herzklappe ( ich glaube es ist die Mitralisklappe) hat. Medikamente wurden uns gesagt, seien noch nicht nötig. Das einzige was wir ihm unterstützend geben könnten, wären Karvisan...