Die Suche ergab 3 Treffer

von saste1978@online.de
Fr Mai 26, 2017 11:28 am
Forum: Fälle
Thema: Mikro- & Makrofilarien positiver Hund Dichte 16850
Antworten: 5
Zugriffe: 2939

Re: Mikro- & Makrofilarien positiver Hund Dichte 16850

sehr geehrter herr dr. torti, ich bedanke mich für die ausführliche berichterstattung. ich habe mit einer ärztin aus dem raum münchen gesprochen und diese empfahl aber nach neuesten erkenntnissen lt. diesem herzwurmprotkoll aus amerika nur die behandlung mit doxycyclin über 4 wochen, dazu ein darmfl...
von saste1978@online.de
Di Mai 23, 2017 9:26 am
Forum: Fälle
Thema: Mikro- & Makrofilarien positiver Hund Dichte 16850
Antworten: 5
Zugriffe: 2939

Re: Mikro- & Makrofilarien positiver Hund Dichte 16850

guten tag, vielen dank für die beantwortung. wir stellen ja nicht in frage, ob der hund behandelt werden soll oder nicht! sie wird ja behandelt, allerdings nur mit advocate spot on. laut tierarzt reicht das aus, ohne das man doxycyclin gibt oder eben diese melasormin spritzen. laut meinen infos reic...
von saste1978@online.de
Mo Mai 22, 2017 8:19 pm
Forum: Fälle
Thema: Mikro- & Makrofilarien positiver Hund Dichte 16850
Antworten: 5
Zugriffe: 2939

Mikro- & Makrofilarien positiver Hund Dichte 16850

guten tag, ich benötige dringend einen ratschlag zwecks behandlung von beiden stadien der filariose immitens(makro & mikro) wir haben unsere kleine 8 kg schwere mischlingshündin, circa 2 jahre alt, seit 4 wochen. sie kommt aus ungarn und kam eigentlich mit einem negativen knott test nach deutsch...